kms - Musikschule Pratten Augst Giebenach
Fehler 404

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte verwenden Sie obenstehende Navigation.

Sabino Guanci

Sabino Guanci

Unterricht

Musik zu geniessen, bedeutet für mich, Musik zu machen, nicht nur auf den Play-Button zu drücken, sondern sich selbst musikalisch auszudrücken. Die sehr vielseitigen Möglichkeiten des Klaviers möchte ich meinen Schülerinnen und Schülern näherbringen, ihr musikalischen Handwerk fördern und sie in ihrer individuellen Entwicklung begleiten.

In meinem Unterricht bauen wir Brücken zwischen verschiedenen Musikstilen und zwischen verschiedenen Epochen. Dabei freue ich mich über Ideen und Inputs meiner Schülerinnen und Schüler.

Ausbildung

Klavier- und Schulmusik II-Studium an der Musikhochschule Basel und an der FHNW.

Orgel- und Chorleitungsdiplom an der Kirchenmusikschule Aargau.

Tätigkeiten

Unterrichtstätigkeit an der kms und an der Musikschule Windisch, Mitwirkung an verschiedenen Produktionen im Bereich Theater als Pianist, Akkordeonist, Arrangeur und musikalischer Leiter.

News

Der nächste Meldeschluss für Ab- oder Ummeldungen ist der 15. Mai 2024. Abmeldungen ab jetzt bis 15. Mai werden per 1. August berücksichtigt. Zu spät eingehende Abmeldungen haben zur Folge, dass das kommende Semester verrechnet werden muss. Verspätete Anmeldungen haben keine Garantie auf Zuteilung.
Herzlichen Dank fürs Verständnis.