kms - Musikschule Pratten Augst Giebenach
Fehler 404

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte verwenden Sie obenstehende Navigation.

Konrad Wiemann

Konrad Wiemann

Unterricht

Ich wünsche mir, daß meine Schüler Ihre eigene Musikalität entdecken. Die Mischung aus dem Erlernen des Handwerkszeugs und dem Spielspaß wird für jeden Schüler speziell eingestellt und mit Improvisationen, im Zusammenspiel und mit „Spezialitäten“ individuell „gewürzt“.

Ausbildung

Studium Musikpädagogik & Lehramt - Universität Giessen (D)

Bachelor Jazz & Popularmusik - Musikhochschule Mannheim (D)

Tätigkeiten

Unterrichtstätigkeit an der kms Pratteln. Freiberufliche Tätigkeit als Musiker in Jazz- Rock, Pop und Improvisation, als Organisator einer Konzertreihe und als Arrangeur für diverse Besetzungen.


konradwiemann.wixsite.com

konradwiemann.wixsite.com

News

Der nächste Meldeschluss für Ab- oder Ummeldungen ist der 15. Mai 2024. Abmeldungen ab jetzt bis 15. Mai werden per 1. August berücksichtigt. Zu spät eingehende Abmeldungen haben zur Folge, dass das kommende Semester verrechnet werden muss. Verspätete Anmeldungen haben keine Garantie auf Zuteilung.
Herzlichen Dank fürs Verständnis.